Home / Allgemein / Stoffe vernäht – RockNRoll Owls
Jerseystoff RocknRoll

Stoffe vernäht – RockNRoll Owls

Let´s rock! Kleidchen mit RockNRoll Owls

Seit einiger Zeit sind Motive von Eulen sehr beliebt. Ob auf Collegeblöcken, Taschen, Bettwäsche, etc. – sie erfreuen (nicht nur) jedes Kinderherz. Nun hat auch Frau Monika Swoboda Bach von Mutti´s Nähstübchen dieses Thema aufgegriffen und ein Kleidchen für ihre Tochter genäht.
Monika verarbeitete dazu unseren hochwertigen Jerseystoff RockNRoll Owls. Das Strahlen ihres Kindes auf den nachfolgenden Fotos zeigt, dass man mit einem rosafarbenen Kleid bei kleinen Mädchen immer richtig liegt. Als Kontrast zu unserem RockNRoll Owls-Stoff hat Monika für die Kapuze, Teile der Ärmel und seitlichen Längen einen pinken Stoff gewählt. Auch bei Pink kann man bei Mädchen nichts falsch machen. Doch nicht nur die Farben sind ausschlaggebend für den süßen Look des Kleidchens. Auf dem unserem RockNRoll Owls-Stoff befinden sich zahlreiche lustige Eulen, die verschiedene Musikinstrumente spielen. Da geht wirklich die Post ab! Der Jerseystoff ist übrigens aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Diese Mischung lässt sich leicht verarbeiten und garantiert angenehmes Tragegefühl. Monika hat sich noch was Besonderes für das Kleidchen einfallen lassen. Als hübsches Accessoire hat sie ein pinkes Band als Masche geformt und auf die Vorderseite des Kleides aufgenäht. Als lustigen Hingucker hat Monika noch ein paar bunte Perlen an der Masche angebracht.
Mit diesem wärmenden Winterkleidchen hat sich Monika extrem viel Mühe gegeben und ihrer Tochter viel Freude bereitet. Wir danken ihr für die tolle Arbeit und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Nähen.

Monika hat uns ein paar Bilder vom süßem Kleidchen mit den lustigen RockNRoll Owls und dem Fussballjersey geschickt:

Jerseystoff RocknRoll Jerseystoff RocknRoll Jerseystoff RocknRoll Jerseystoff-Fussbaelle Jerseystoff-Fussbaelle Jerseystoff-RocknRoll-Owls Jerseystoff-RocknRoll-Owls

Wenn jetzt auch du einem Mädchen mit so einem niedlichem Kleidchen eine Freude bereiten willst, dann schau doch einfach mal bei Monika vorbei. Sie beantwortet gerne deine Fragen zum Schnittmuster und gibt dir praktische Tipps.
link…

Zum Stoff geht es hier:
link…

Euer Online Stoffe Werning Team

About online-stoffe

Check Also

sweatshirtstoff

Vernäht – Sweatshirt-Sternchen in den Augen

Einfach im Trend – Sterne und Streifen So leicht kann Schick sein! Sterne und Streifen ...